Neu bei uns

Neu bei uns

 

Unsere Gottesdienste sind unsere Highlights der Woche! Wir lieben den Sonntag! Als Gemeindefamilie feiern wir Gott, beten ihn an und hören eine Predigt aus Gottes Wort.

Wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns Dich zu begrüßen und persönlich kennenzulernen!

Hier ein paar Antworten auf Fragen, die häufig gestellt werden:

 

 

Was wird mich erwarten?

Unsere Gottesdienste dauern normalerweise ca. 1 h 30 Min. In den ersten circa 30 Minuten feiern wir Gott durch Lobpreis mit einer Band. Die Liedtexte werden an die Wand projiziert, jeder ist eingeladen mitzusingen!

Zwischendurch gibt es Gemeinde-Neuigkeiten, Ankündigungen und Gebet, manchmal kommen einzelne Personen aus der Gemeinde nach vorne, um das zu sagen, was Gott ihnen aufs Herz gelegt hat. Während des Lobpreises gehen die Kinder mit den Kindermitarbeitern in den Kindergottesdienst. Es gibt ein altersgerechtes Kinderprogramm. Die Predigt dauert zwischen 30 - 40 Minuten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Gebet oder dem Austausch in der Cafeteria (selbstverständlich mit Kaffee und Tee). Du willst schon mal in eine Predigt reinhören? Dann geht auf den Button Predigt und höre dir eine Predigt an.

 

 

Muss ich ein Mitglied der Gemeinde sein um zu kommen?

Auf keinen Fall! Wer auch immer du bist, woher du auch kommst, du bist willkommen bei uns. Auch wenn du noch nie in einer Gemeinde oder Kirche warst, kannst du kommen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

 

 

Kann ich alleine kommen und Leute kennenlernen?

Absolut! Wir tun alles, damit du dich zuhause fühlen kannst. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Hierzu bist du herzlich Willkommen in der Cafeteria.

 

Anschrift der Gemeinde

 

FCG-Lindau

Kirchstr. 67

88138 Weißensberg

Tel. 08389-929566

 

E-mail: buero@fcg-lindau.de

Bank: Sparkasse Lindau

Empfänger: Bund freik. Pfingst-

gemeinden, Lindau

IBAN:

DE27 7315 0000 0000 000273

BIC: BYLADEM1MLM